EINFACH, SCHNELL, GELIEFERT
 

AKTUELLES

 

Winter mit der Modellflugschule Teck

Ein Stündchen Flugschulung Modellflug im Winter


Es scheint, dass der Winter weitgehendst Vergangenheit ist. Erste Kurse sind schon gebucht und geplant.
Noch bleibt uns auch Zeit für Senderprogrammierkurse und um Einstellungen am Flugmodell verstehen zu lernen
.
Wer dieses Jahr selbstständig sein Flugmodell steuern möchte, kann jetzt mit mir die Hardware in der beheizten Werkstatt gut vorbereiten
und selbstverständlich auch die gewünschten Kurse planen, für Beginner und Fortgeschrittene.

Auf Graupner MC26 Programm erstellen und das Modell flugfertig einstellen - Kundenauftrag Calvados von Baudis Model - Kundenauftrag


EINFACH  ANFRAGEN

 

 


Senderprogrammierung

Grundsätzlich - egal, welche Senderanlage du besitzt, du solltest die Programmierung immer an den Flugzeugtyp anpassen. Deshalb kannst du dich von mir darüber beraten lassen, auf was es ankommt.
Wenn du Neuling bist, ist natürlich auch die Verteilung der Achsen auf die Knüppel interessant. Auch "Mode 1 bis 4" genannt.


Da ich mit "Graupner hott" Anlagen schule, ist dabei Erfahrungsbandbreite da am höchsten.
Ebenso die Multiplex Cockpit SX Sender und Jeti.

Einfach mal anfragen, dazu bitte das Kontaktformular benutzen mit Angabe der Telefonnummer, ich melde mich dann zum besprechen.